Die Rüpelcrew

Die Rüpelcrew

Man könnte uns als Kurven-Junkies bezeichnen, da wir es lieben, kurvenreiche Strecken zu fahren. Dabei zieht es uns in die Regionen, wo die Kurven zu Hause sind. Auch Track-Days sind uns immer herzlich willkommen. Auf einer abgesperrten Strecke alles aus dem Fahrzeug heraus holen, ist uns ein ganz besonderes Vergnügen.

Es lässt sich schon erahnen, dass wir der sportlichen Fahrweise zugetan sind. Daher ist es nicht verwunderlich, dass wir für Motorsport auch einiges übrig haben. Der Besuch einer Rennstrecke steht somit ebenfalls öfters auf dem Programm. Eine weitere Leidenschaft von uns ist das offen fahren, womit wir beim Thema Roadster wären. Speziell der Mazda MX5 hat es uns angetan, weil dieser leichte Hecktriebler für uns ein ideales Sportgerät darstellt, das beides vereint.

Der Stammtisch

Leidenschaften sind um so schöner, wenn man sie mit anderen teilen kann. Daher trifft sich die Rüpelcrew nicht nur zu gemeinsamen Touren, sondern auch einmal im Monat zum klönen bei Speis und Trank im Stammlokal. Alles zwanglos, da wir kein Club sind. Jeder so, wie er Zeit und Lust hat. Wer uns kennenlernen möchte, kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen und bekommt nähere Informationen hierzu.